We care for the planet

La sostenibilità secondo noi

Nachhaltigkeit für uns

Die Dolomiten sind unsere Heimat und unsere tägliche Inspirationsquelle.
Das Licht, die Farben, die Luft, die Schönheit dieses Naturschauspiels sind Teil unseres Lebens. Und Nachhaltigkeit ist für uns genau das: Teil unseres Lebens.

Come realizziamo i nostri prodotti

Die Herstellung unserer Produkte

Die Auswirkung, die ein Produkt im Laufe seines Lebenszyklus auf die Umwelt hat, wird immer wichtiger. Ökodesign bedeutet, es so zu produzieren, dass diese Auswirkung reduziert, sein Lebenszyklus verlängert und sein Recycling-Kreislauf gefördert werden.

Amare l'ambiente

Ökologische Nachhaltigkeit

Das einzigartige Naturschauspiel des Nationalparks der Belluneser Dolomiten, in dem wir ansässig sind, hat uns schon immer zu konkreten Maßnahmen inspiriert.

Sostenibilità sociale

Soziale Nachhaltigkeit

Zur Verbreitung der Kultur des Wohlbefindens zählt auch soziales Engagement. Daher unterstützen wir Projekte mit einem hohen sozialen, kulturellen und wissenschaftlichen Gehalt.